FSJ

Das freiwillige soziale Jahr in der Alten Schmiede kann für dich persönlich und auch für die Jugendlichen in Nümbrecht eine besonders wertvolle Zeit werden.

Im Schüler- und Jugendcafé, aber auch ergänzend in der Kinder-und Jugendarbeit von CVJM und Kirchengemeinde, kannst du viele gute Erfahrungen machen und dich mit deinen Begabungen und Fähigkeiten hilfreich einsetzen. Dich ausprobieren, Neues kennenlernen und dabei an Selbständigkeit z.B. im Leben in den eigenen vier Wänden gewinnen, gehört auch zu diesem spannenden Jahr dazu.

Wenn du in deiner Beziehung mit Jesus Christus wachsen möchtest, ein Herz für junge Menschen hast und auch bereit bist mit anzupacken, dann freuen wir uns über deine Bewerbung.

Falls du jemand kennst, der eine Stelle im FSJ sucht, dann gib doch gerne diese Infos weiter.

Hier findest du weitere nützliche Informationen zum FSJ in der Alten Schmiede:

Infos zum FSJ in der Alten Schmiede

Unsere FSJler