Anmeldung zum amBoss

Endlich wieder amBoss! Nachdem wir auf Grund von Corona lange keinen amBoss hatten geht es jetzt wieder los. Allerdings müssen wir auch hier einige Sicherheitsmaßnahmen einhalten.

Eine davon ist, dass wir die Gästezahl vorerst auf 25 Personen beschränken. Damit das funktioniert und auf jeden Fall ein Platz für dich frei ist solltest du dich vorher anmelden. In der Liste unten kannst du auswählen für welche Termine du dich anmelden möchtest. Einfach auf deinen Wunschtermin klicken, deinen Namen und deine E-Mailadresse hinterlassen und schon bist du dabei. Wenn an einem Abend noch Plätze frei sind kannst du nach Rücksprache mit den Mitarbeitern auch spontan vorbeikommen.

Außerdem ist es wichtig, dass du dir die Hände desinfizierst und einen Mund-Nasen-Schutz trägst, am Tisch kannst du diesen abnehmen. Dort werden auch Listen ausliegen, in denen sich alle Gäste eintragen müssen. Essen und Getränke bekommt ihr von den Mitarbeitern an euren Tisch gebracht.

Wenn ihr noch Fragen oder Probleme mit der Anmeldung habt sprecht uns gerne an.
Wir freuen uns euch wieder zu sehen, also meldet euch an und dann kommt vorbei!

 

Anmeldung zum amBoss

(Freitags von 19.30 bis 23.00 Uhr)

im November findet kein amBoss statt


Anmeldung zum Café Wertvoll

(Dienstags von 09.00 bis 12.00 Uhr)

03.11.20    fällt aus

01.12.20