Erster Schmiede Gottesdienst

Wie schön war der vergangene Sonntag.

Gemeinsam mit euch durften wir unseren ersten Schmiede-Gottesdienst feiern.

Vielen Dank an Mattias Köhler für die Möglichkeit dazu.

 

Gemeinsam mit euch hatten wir eine gute Zeit.

Mit unserem Musikteam gab es Musik zum Auftanken und zur Ehre von unserem Herrn – Jesus.

Gabriels Worte passten sehr gut zur „Apostelgeschichte 3,1-10 „. Ein Gelähmter Mann wird geheilt. Ein Wunder denn Petrus behandelt Ihn nicht. Er hilft Ihm nur auf und spricht Ihm Jesu Zuspruch zu.

Im Namen Jesu Christi von Nazareth, stehe auf und wandle! Und er ergriff ihn bei der rechten Hand und richtete ihn auf.

Wie groß ist dieser Gott. Warum denken wir immer wieder, dass wir nichts bewirken können. Trau dich und fang im kleinen an.

Ich denke da gerne an meine Oma die sich riesig darüber freut wenn ich Sie besuche. Oder eine nette Geste wenn einem Mitschüler ein Missgeschick passiert ist.

Sei stark und sei nicht der coole der Ihn auslacht sodern der, der sich bei Ihn stellt. Mir fällt es auch schwer und doch ist die Reaktion immer wieder cool.

Wenn du Fragen hast – Gabriel und Miriam haben immer ein offenes Ohr für dich.

 

Viele Grüße und bis bald in der Schmiede.